Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 21:50   #44 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von vanillaRoma Beitrag anzeigen
[...]Aber das Problem ist leider, dass diese Programme den PC langsam machen.
Glaubst du, ein ernsthaft mit Malware verseuchter Rechner wäre schnell?

Davon abgesehen haben die Hersteller sehr viel dafür getan, das die Performance so gut wie nicht mehr leidet, auch bei kompletten Suiten hält sich das "Bremsen" in Grenzen (abhängig von der eingesetzten Software).

Auf jeden Fall ist das KEIN Argument, ohne Virenschutz unterwegs zu sein!

Cheers,
Joshua

----------

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Norton mag in Sachen Erkennung und Sicherheit nicht schlecht sein, aber leider ist Norton nachwievor die größte PC-Bremse seit es Windows gibt....
Vor zwei Jahren hätte ich das blind unterschrieben, mittlerweile nicht mehr. Ich habe die aktuelle Version auf einem aktuellen Rechner testen können, bremst nicht mehr wie früher und schlägt sogar einige Konkurrenten in Sachen Ressourcenverbrauch deutlich.

Cheers,
Joshua

----------

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wenn man dann noch hört C't....ists bei mir mit der Glaubwürdigkeit sowieso vorbei.
?!?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (21.06.2010)