Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 10:13   #32 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

nod32 ist mir noch im gedächtnis als scmale lösung.
NOD32 Antivirus Home - Download - CHIP Online

ich setze zwar auch auf antivir, aberso große welten sollen nicht dazwischen liegen bei den bekannteren free-lösun gen. je mach test mal dies, mal das und jeder hat was anderes und damit keine viren (die das ding ja logischerweise auch nciht finden würde *gulp*)

mal was anderes: kennt jemand eine kostenlose antivirenlösung für server-versionen? wollte mal aus vergnügen eine draufschmeißen, aber ich hab gar nix unter 30euro gefunden und das wär mir der spaß nicht wert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten