Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 10:53   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluescreen bei Windowsinstallation nach HDD wechsel!

Ich würde das Gerät zu nem PC laden bringen und dort überprüfen lassen (vor allem den RAM).
Wenn die feststellen können was genau nicht stimmt lass dir das auf nem Papier bestätigen und schick ne Kopie davon zum Verkäufer.
Wenn du den Fehler schon innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf reklamiert hattest, bist du im Recht und er muss dir das Geld erstatten.
Außer natürlich du bist selbst für den defekt verantwortlich (z.B. hast was beim Einbau der Festplatte kaputt gemacht).

Selbst kannst du da wahrscheinlich nichts mehr machen. Höchstens beim Hersteller zur Reparatur einschicken. Aber ob sich das von den Kosten her lohnt ist ne andere Frage.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten