Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 14:55   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bluescreen bei Windowsinstallation nach HDD wechsel!

Den fehler hatte ich gestern auch bei dem lappi von meinem chef. bei ihm lag es einzig und alleine daran das der SATA Mode im bios auf AHCI stand und nicht auf IDE. Habe selber eine weile suchen müssen bis ich herrausgefunden habe warum ich ständig diesen bluescreen bekomme. Wie bei dir auch kam der bluescreen gleich nach dem er die Treiber rüberkopiert hat.

hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SuperElton (22.02.2010)