Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 18:23   #6 (permalink)
Mu$elmann
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich plane, den FSB bei 133 MHz zu lassen und den Multi von 11,5 auf 13 anzuheben und somit einen XP 2100 zu bekommen. Meint ihr, dass das im Berech des Möglichen wäreund vor allem, was meint ihr obs die Lebensdauer der CPU sehr verringern wird??ß
Den VCore werde ich nicht anheben...
Einfach nur von nem XP 1800+ auf nen XP 2100+

Das alles von einem Volcano 7+ auf "low" gekühlt.

Und eine letzte Frage noch: Wenn meine CPU tatsächlich durchknallen sollte, wäre dann iegentlich auch das Mobo und andere Komponenten beschädigt. Wenns nicht pauschal zu sagen ist, würde ich mich über ein Vermutung schon freuen
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten