Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 18:53   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Desktopsymbole verschieben sich

ich hab auch keinen schimmer, was es sein könnte aber ist es ein user oder administratorenkonto?

das einzige, was die icons bei mir verschiebt ohne mein zutun ist ein e änderung der auflösung, dann werden alle icons von ihrer position in den bereich der neuen auflösung verschoben. gibts bei dir da vielleicht probleme, dass der grafiktreiber manchmal abstürzt und dann die icons verwurstet sind? aber das wäre dann auch linksbündig... passt auch nciht wirklich...
was anderes kenne ich sonst nichtmal vom höhrensagen, sorry...

vielleicht wieder die änderung mit gpedit raus? deine neuanordnung soll ja übernommen werden beim neustart.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten