Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 19:39   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für meinen Kumpel

Schritt kleiner wäre der AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz, boxed (ADX240OCGQBOX) Preisvergleich (Preis ab 48,03 Euro)

Die Phenoms sind halt in den Spielen den Athlons überlegen.
Verkehrt isser auf keinen Fall so wollt ich das nicht ausdrücken. Sorry!
Wäre halt nicht meine erste Wahl für nen Spiele Rechner, aber wenn das Budget nicht mehr hergibt kammer da nix machen. Der kleinste Phenom X2 kostet ja schließlich auch wieder was mehr.

Ma grob durchrechnen:
CPU 65
Graka 108
HDD 10
Brenner 10
Board und sonstiges 50

Gesamt 233 W
Im wirklichen Worst Case!
Also Furmark und CD Brennen und HDD Bench...
Das sollte nen 300 W NT auf jeden packen, schau aber trotzdem auf den Wirkungsgrad (80+)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten