Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 20:40   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für meinen Kumpel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
viel geschwafel... auf ein 64 bit Betriebssystem setzen, da man dann keine Probleme beim RAM Ausbau erhält.
Habs ja schon ma gsagt mim BS.

Aber Killerpixel ich hatte auch ma nen Sys mit 2 Gig RAM, war unter Win7.
Es hielt sich wirklich von der Zähigkeit in Grenzen. Aber ich glaub da bin ich einfach durch mein eh schon komplett veraltetes Sys abgehärtet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten