Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 21:52   #27 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kompakte Knipse gesucht

Zitat:
Diesen Sommer bin ich mal eine Woche unterwegs und werde keine Möglichkeit haben irgendwo in die Nähe einer Steckdose zu kommen.
Ein paar Tage müsste ich schon überbrücken können entweder Batteriebetrieben oder ich probiers mal mit diesen USB Akkus oder Solarladern.
Was hast denn vor, Trekkingtour oder sowas? Kannst dir ja im Prinzip auch einfach auf Ebay zwei, drei China-Billigakkus für die Cam kaufen. Für sowas taugen die dann schon.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten