Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 06:01   #28 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kompakte Knipse gesucht

Ich fahre im Sommer nach Lapland und bin da für eine Woche zu Fuss unterwegs.
Hab gehört man könnte da auch das ein oder andere schöne Foto machen

Die Auflösung mit der man aufnimmt kann man doch oft bei der Kammera noch einstellen, aber ich gehe mal davon aus, das diese Einstellungen erst nach der Belichtung ihren Einfluss haben oder? Also die Aufnahme einer 14MPixel Kammera immer 14MPixel sind und dann nur in der nachbearbeitung die Auflösung angepasst wird. Liege ich damit richtig?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten