Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 11:47   #6 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista OEM - Reparaturinstallation

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Im Handbuch steht geschrieben, wie man das Menü aufruft um den Rechner wieder in den "Auslieferungszustand" versetzen zu können. Es ist oft verschieden, mal die F1,F2 bis F12... und dann noch mit bis zu 3 Sekunden usw. Google könnte hier evtl. auch helfen.
Da muss man aber aufpassen, beim Recovery via den mitgelieferten Mitteln wird i.d.R. alles plattgemacht. Nicht, dass nach der vermeitlichen Reparatur alle persönlichen Daten weg sind.
Das wird aber das Einfachste sein. Backup und dann das Recovery-Image zurückspielen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten