Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 13:23   #1 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Latitude E6400 startet nicht mehr

Hallo,

ich fuhr meinen Dell E6400 vorhin in den Ruhezustand, wollte ihn dann wieder hochfahren und nichts geschieht.

Wenn ich den An-/Ausschalter drücke, gibt es ein kurzes Geräusch (wie vom DVD-Laufwerk) und dann geht die blaue Power-LED wieder aus.

Akku/Speicher/Festplatte schon rausgenommen und wieder eingesetzt. Keine Veränderung. Auch ohne Akku am Strom dasselbe Ergebnis.

Anscheinend ist er total tot.

Hat jmd eine Ahnung?

Grüße

EDIT: Jetzt ist der Lüfter angesprungen und dann ging er wieder aus und die [Umschalt-Lock] und [Scroll-Lock]-LEDs leuchten, während die [Num-Lock]-LED blinkt. Wird wohl ein Fehlercode sein.
http://g.imagehost.org/0042/fehlerco...ssorfehler.jpg
Mal austesten... :-. Hat nichts gebracht. Muss an den Support .

Geändert von NegroManus (28.02.2010 um 13:44 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten