Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 13:31   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.329

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Latitude E6400 startet nicht mehr

lieblingsspruch der supporter im ersten hilfe-versuch: mal ne statische entladung durchgeführt? vom netz trennen, akku raus und dann für 15 oder 20sek den an-knopf durchgängig gedrückt haöten. dann wieder mit strom versorgen und versuchen normal an zus schalten.

das geräuch wird doch nicht von den hdds kommen? wenn du keine garantie mehr hast amputier dochmal erst das optische laufwerk und dann die platten nacheinander.
eigentlich solltest du aber wenigstens etwas vom bios/postscreen sehen können, so ist ja nix möglich, nichtmal n notstart von ner live-cd...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten