Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 18:51   #26 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und wenn du geganwart möchtest, muss man leider zu (jeweils aktuell) gebrauchter hardware greifen.
Um den spiele spielen zu können für ca. 200€ in HD-Konsolenqualität? Falls es so gemeint ist wär ich für ne kleine auflistung echt dankbar (nur so über den Daumen, Cpu, Graka, Ram, Mainboard und HD) da ich einfach nichts zusammenbekomme.


Zitat:
um aufs thema zurück zu kommen: auch konsolen werden immer mehr zum bastelsatz... hier n nues laufwerk um jahre länger aktuelle spiele auf ne scheibe pressen zu können, da neue peripherie oder hdd´s...
Bei welchen Konsolen ist das so? Ich behaupte man kann mit einer Konsole vom Releasetag immer noch alle neuen Spiele spielen ohne Aufrüstzwang. Und wir sind noch (lange?) nicht bei der halben Lebenszeit der Xbox360 & PS3 angekommen.

Zitat:
pc ist das wahre, ne konsole die lösung für den kunden, der gerne alles fertig seviert bekommt und bei bedarf einfach den ganzen nächsten gang ordert
Darf ich ergänzen? Auch für Leute ohne Aufrüstwahn und nervigen Kopierschutzmechanismen ^^
Zu dem Gang hab ich mich oben geäußert, Heute ist die Lebenszeit von Konsolen viel länger als bei PC Teilen folglich hält die Investition länger an. (nach meinem Gedankengang)
Wer spielt heutige Spiele noch mit Hardware von 5 Jahren und kann dabei auf solche Details zurückgreifen?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten