TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 18:51   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und wenn du geganwart möchtest, muss man leider zu (jeweils aktuell) gebrauchter hardware greifen.
Um den spiele spielen zu können für ca. 200€ in HD-Konsolenqualität? Falls es so gemeint ist wär ich für ne kleine auflistung echt dankbar (nur so über den Daumen, Cpu, Graka, Ram, Mainboard und HD) da ich einfach nichts zusammenbekomme.


Zitat:
um aufs thema zurück zu kommen: auch konsolen werden immer mehr zum bastelsatz... hier n nues laufwerk um jahre länger aktuelle spiele auf ne scheibe pressen zu können, da neue peripherie oder hdd´s...
Bei welchen Konsolen ist das so? Ich behaupte man kann mit einer Konsole vom Releasetag immer noch alle neuen Spiele spielen ohne Aufrüstzwang. Und wir sind noch (lange?) nicht bei der halben Lebenszeit der Xbox360 & PS3 angekommen.

Zitat:
pc ist das wahre, ne konsole die lösung für den kunden, der gerne alles fertig seviert bekommt und bei bedarf einfach den ganzen nächsten gang ordert
Darf ich ergänzen? Auch für Leute ohne Aufrüstwahn und nervigen Kopierschutzmechanismen ^^
Zu dem Gang hab ich mich oben geäußert, Heute ist die Lebenszeit von Konsolen viel länger als bei PC Teilen folglich hält die Investition länger an. (nach meinem Gedankengang)
Wer spielt heutige Spiele noch mit Hardware von 5 Jahren und kann dabei auf solche Details zurückgreifen?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:01   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

konsolen leben aber nur mit heftigen zuckungen länger!
hau mich, wenn ich falsch liege, aber erst vor kurzem haben einige entwickler gesaagt "naja, wäre schön, wenn wir für die xbox n bluray-laufwerk bekommen, wer wechselt schon gerne dvds beim spielen?"
die stoßen langsam an die grenze des dvd-formats! die lösung ist jetzt spiel zu kastrieren um mit einem medium auszukommen, mehrere dvds nehmen und den spieler mitten im spiel wechseln zu lassen, besseres laufwerk für größere disks nachzuliefern oder eben spiele auf die platte zu verbannen.
spiele beschneiden->finden entwickler doof
dvds wechseln->finden kunden doof
bluray extern anchliefern->findet ms und sicher auch der kunde doof...

gerade bei der xbox hat man sich aber auch einen ast gefreut über den erfolg der arcade, die ohne hdd daher-/auskommt. also entweder schießt man den käufern ins knie und zwingt sie ne platte nachzurüsten oder eine der anderen 3 möglckeiten...

ich bin jetzt zwar nicht mehr auf dem laufenden, aber bei der peripherie ist es doch genauso, es gibt gamepads, lenkräder, tastaturen mit mäuse,...
wenn ein spile sich abheben will gibts nen besonderen controller halt als special-edition (mw2?...)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:14   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Wüsste ich nichts von mit dem BlueRay Laufwerk. Es ist nur sicher, dass Microsoft starr auf der Dvd Schiene bleiben wird. Es wird immer mehr Releases geben die auf zwei oder mehr Dvds untergebracht werden.

Allerdings finde ich persönlich das Dvd wechseln nicht schlimm und beschweren tut sich auch niemand groß darüber (hab jedenfalls noch nichts auf den größeren Xbox Seiten gelesen das es Proteste gibt), da die Dvd nie zurück gewechselt werden muss. Sprich einmal mit der Dvd fertig wandert sie in den Schrank. Alternativ bietet sich an die Dvds auf die Festplatte zu installieren.
Das ist bei der Arcade wie gesagt nicht möglich, aber die besticht eher durch ihren Preis und wenn man weniger Zahlen will muss man mit Nachteilen leben (in diesem Fall das aufstehen vom Sofa nach der Hälfte der Spielzeit )

Einen großen Nachteil bei der Arcade ist das man mit DLCs nicht glücklich wird ohne Festplatte. Da heißt es wirklich nachkaufen oder darauf verzichten. Aber darüber muss man sich vorher im klaren sein.

Zu den Extra Dingen sei gesagt:
Alles nur der äußere Schein, bei den Mw2 etc. Versionen sind die Gehäuse nur Verziert. Die Hardware ist immer die selbe. Und Controller etc. muss man beim Pc auch kaufen, Tastaturen und Mäuse bekommt man nicht geschenkt falls du darauf raus willst

Mich persönlich stört an der ganzen Konsolensache nur, dass in Deutschland die Spiele so unverschämt teuer sind im Gegensatz zu unseren Freunden in den USA oder GB. Aber dazu habe ich mich schon geäußert.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:28   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

naja, der wunsch war schon irgendwie da, dass man sich zu dem gedankenspiel äußern musste...
und ob er damit alles sagt, was dem konsolenhersteller durchs köpfchen geht? glaube nicht.
Bericht: Kein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox - Digital Lifestyle | News | ZDNet.de

und ob es der weisheit letzter schuss ist, den kunden was zu verkaufen und dann das rangebundene lama zu enthüllen... ("ha! jetzt brauchen sie noch ne festplatte.")
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:32   #30 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

am besten wäre ne umfrage zum abstimmen von pc und konsole(xbox 360) und warum man eines von den beiden besser findet
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:38   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

am besten wäre es sich seine meinung selbst zu bilden. für udn wieder hast du ja ein paar gesehen, überleg dir dochmal, worauf es dir ankommt? nur hier und da mal ein spiel kaufen und in ruhe zocken oder das ganze drummherum am pc noch mitmachen?

auch konsolen sind ja heutzutage entertainmentstationen im wohnzimmer, internetzugang, alternative betriebsysteme bei einigen möglich, die das nutzungsfeld um 180grad umkrempeln...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 19:43   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Eben jeder muss wissen was er bevorzugt. Die Diskussion ist/war nur dazu da beide Seiten zu beleuchten. Jemanden von seiner Überzeugung abzubringen war nie meine Absicht und ich denke auch nicht die von poloniumium

Eine Umfrage würde in einem PC-Forum eindeutig ausfallen. Das Ergebnis kannst du dir vorstellen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:00   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Zitat:
da die Dvd nie zurück gewechselt werden muss
*g* Das erinnerte mich stark an

D for PS - D PlayStation - D PS Game

bei dem Spiel musste man am "Rad drehen" und teilweise musste man zurück in Räume die auf CD 1 oder CD2 waren.
Das war vielleicht ein schlechtes Spiel...aber damals hatte man ja noch keine Ahnung und hat auch etwas mal Blind gekauft.

PS: Mir ist doch egal ob ich bei 100 Stunden spielzeit 4 mal die DVD wechseln muss. Ich finde es eher als Erflogserlebniss, dass ich schon so weit bin.
Eine Xbox360 ist wirklich insgesamt günstiger, da kannste nix gegen sagen@ Polo.
Man kann ja auch schon viel außerhalb dem Gaimings mit dem Teil machen, so hält unsere Xbox fast jede Woche einmal als Streaming-Client her, um einen DVD-Film zu schauen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:09   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Solche Dinger kannst aber nich als pro führen, Medienstreaming kann auch jeder 0815-PC.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:11   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Naja ist ne nette dreingabe, hat ein Comment verdient meiner Meinung nach.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:16   #36 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Also ich habe leidenschaftlich gern Xbox 360 gespielt. Besonders Halo 3 , wovon bald der nachfolger Halo Reach kommen soll.
Hier wurde schon viel über die Vor-Nachteile der Systeme diskutiert aber der wahre Xbox vorteil kam meiner meinung nach noch gar nicht auf den Tisch. Beispiel-> sozialer zockerabend^^ man ist zu 12 und will was zusammen spielen. Beim pc würde das so aussehen jeder bringt seine kiste mit jeder braucht das spiel, die nötige rechenleistung und genug platz. Eine dicke Stromrechnung gibts sogar noch gratis. Bei der Xbox geht das so:
Zack dann sind 3 Konsolen da und 3 TV dann einen Switch und 3 lankabel und 12 leute können uneingeschränkt zocken. ebenfalls braucht man 3 spiele. geht schneller und ist wesentlich einfacher. Beim pc muss man noch umständlich das netzwerk einstellen. des weiteren kommt das feeling bei xbox besser rüber (meine meinung) 4 leute auf nem sofa, die mitfiebern kommt besser als 12 leute, die einzeln vor ihren Bildschirmen hocken.

Gruß
Jim
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:18   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Dafür punktet die klassiche Lan-Party an anderen Enden...und das wiederrum kommt bei ner Xbox nich gut.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:20   #38 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

an welchen enden denn bitte?
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:24   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Alsü über ne gute LAN-Party geht bei mir nix.

No offence, aber bei gemeinschaftlichem Konsolenzocken dass ich kenne, sitzen da 90% Casualgamer vor der Glotze, das hat man auf ner LAN eher selten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:29   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Wir haben mal mit 2 Xboxen "Lan" zu 4. gemacht. War ganz spaßig, an eine Echte Lan kams bei weitem nicht heran.
Eher das drum herum (Gesellschaft, Pizza, Bierchen) hat es ausgemacht. Da Spieletechnisch natürlich nicht so eine brachiale Auswahl da ist als beim PC bezogen auf SystemLink.

Das einzige was ich mir gut vorstellen kann (haben wir leider nicht gemacht) ist die Xboxen ans Internet anzuschließen und LAN übers Inet zu machen, da so mehr Spiele verfügbar sind. Ist theoretisch wie SystemLink ^^


Zu dem Mediastreaming:
Ist echt ganz nett bei uns Zuhause kommt es öfters zum Einsatz. Aber natürlich auch mit jedem PC in der nähe vom Fernseher realisierbar.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 22:56   #41 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Wieso sollte man Xbox Spiele nicht via LAN gegeneinander spielen können bzw. Via Xbox live mehr Spiele zocken können?

Naja zum casualgamer jeder ist auf seinem Niveau gut und wenn da 12 casualgamer sitzen ist das für die genauso interessant, als wie wenn bei euch 12 pros sitzen! Und wenn du damit sagen willst, dass auf Xbox nicht Professional gezockt wird muss ich dir auch wiedersprechen. In Amerika gibt es zb mlg-pro, sowas wie ne Liga. Halo Cod. Und gow sind zb Programm.

Jim
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 23:06   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

woha, ich habs im kopf, finde aber nichtmehr das video dazu...
glaube coolermaster hatte mal ein großes gehäuse mit 4 (oder mehr...) seperaten systemen ausgestattet, die alle eigene peripherieanschlüsse und grafikausgänge hatten. nur da snetzteil haben se sich geteilt.
edit: gefunden! http://www.computerbase.de/news/hard...53-ghz-system/
und damit kann man sogar jeweils noch mehr spielen, als nur nen xbox-titel im splitscreen...

damit kann man sogar ein noch effizienteres (und gegebenfalls auch leiseres) monster hinzimmern, als die xbox mit ihrem geschloßenen system.
du kannst nicht sagen, das ne xbox-party effizienter ist, nur weil da alles über eine konsole läuft. man kann genauso an nem rechner zu zweit oder noch mehr diese einfachen spiele (fifa oder pes, diverse rennspiele) laufen lassen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 05:07   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

@jim617: Korregier mich aber wenn ich mich recht entsinne gibt es Spiele die online Multiplayer unterstützen aber kein System Link. Und deshalb würde es Sinn machen die ganzen 360 auf einer Lan ans Netz anzuschließen.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 13:55   #44 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Ich bin noch immer der Ansicht dass es einfach Games gibt die auf ner Konsole eher weniger brauchbar sind. Hab selbst ne PS3 seit die bei uns gelaunched worden ist und ich spiele sehr sehr gerne Spiele wie PES usw., aber eben nur mit Freunden. Einziges Singleplayergame seit langem war Assassins Creed 2. Wenn ich alleine bin sitz ich lieber am PC und spiel nen Shooter oder RPGs (siehe Dragon Age) und MMORPGS (momenta nicht aber egal). Und Shootern passt in meinen Augen einfach hundert mal besser, ich glaube nicht dass man schnell so eine Präzision wie mit einer Maus + Tastatur mit einem Controller hinkriegt. Abgesehen davon dass ich Peer2Peer Systeme hasse.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 14:18   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Leider merkt man bei Konsolen-Portierungen von Shootern (Beispiel: Bad Company 2), dass sie den Aimbot der Konsoleros dringelassen oder schlecht entfernt haben, wenn man da präzise zielen will, macht das Fadenkreuz Sprünge, man bekommt keine flüssige Bewegung hin.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 14:24   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Ja, ich halte sowieso nicht sonderlich viel von Konsolenportierungen bei Shootern.. Ich will Dedicated und ne Console und und und :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 14:26   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Und genau das sind eben auch so Sachen, die für das negative Image der Konsolen bei den PC-Spielern verantwortlich sind.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 14:45   #48 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Und wie schon weiter oben angesprochen - alle Leute die ich kenne die fast nur oder ausschließlich auf der Konsole spielen, und vorallem Shooter, sin eben Casuals.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 14:57   #49 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

@Don_Bilbo

mag sein, dass es soclhe spiele gibt aber im moment fällt mir keins ein.

Und zum aimen: Ich kann sowohl mit der maus als auch mit dem gamepad recht gut zielen. die maus ist glaube ich ein wenig präziser, aber wenn alle an der konsole ein wenig vorbei schießen dann relativiert sich das ja wieder...

derjenige der sich zuerst ne konsole gekauft hat wird wahrscheinlich lieber auf ner Konsole zocken und beim Pc siehst genauso aus. Am Ende ist es ne persönliche Entscheidung
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 15:47   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

@jim617: Auf dieser Seite gibts ne gute Übersicht, da kann man sich auch gut Anregungen für neue Games holen wenn man zu mehr spielen will. *klick*

Gibt schon einige die Multiplayer über Live! unterstützen aber kein System Link.

Bei den Konsolenportierungen stimme ich euch zu. Extremes Beispiel ist Devil May Cry, bei der das Menü nichtmal geändert wurde und die Symbole der 360 (A-Knopf etc.) belassen wurden.

Und zu den Casuals würde ich sagen, dass das eben diese Leute sind die sich keine Installation etc. von Spielen zutrauen oder schlicht weg nicht wissen ob ein Spiel auf ihrem PC funktioniert (á la "Was hast für nen PC?" - "Öhmmm XP glaub"). Bei einer Konsole kann man sich sicher sein, dass es funktioniert solange man das richtige Spiel kauft
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, battlefield, company


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dice über Battlefield 4, Battlefield 2143 und Bad Company 3 TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 17:10
[News] Battlefield 1943 und Battlefield Bad Company 2 Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 6 02.12.2009 17:58
[News] Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 1943 kommen TweakPC Newsbot News 0 06.02.2009 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved