Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 19:01   #27 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

konsolen leben aber nur mit heftigen zuckungen länger!
hau mich, wenn ich falsch liege, aber erst vor kurzem haben einige entwickler gesaagt "naja, wäre schön, wenn wir für die xbox n bluray-laufwerk bekommen, wer wechselt schon gerne dvds beim spielen?"
die stoßen langsam an die grenze des dvd-formats! die lösung ist jetzt spiel zu kastrieren um mit einem medium auszukommen, mehrere dvds nehmen und den spieler mitten im spiel wechseln zu lassen, besseres laufwerk für größere disks nachzuliefern oder eben spiele auf die platte zu verbannen.
spiele beschneiden->finden entwickler doof
dvds wechseln->finden kunden doof
bluray extern anchliefern->findet ms und sicher auch der kunde doof...

gerade bei der xbox hat man sich aber auch einen ast gefreut über den erfolg der arcade, die ohne hdd daher-/auskommt. also entweder schießt man den käufern ins knie und zwingt sie ne platte nachzurüsten oder eine der anderen 3 möglckeiten...

ich bin jetzt zwar nicht mehr auf dem laufenden, aber bei der peripherie ist es doch genauso, es gibt gamepads, lenkräder, tastaturen mit mäuse,...
wenn ein spile sich abheben will gibts nen besonderen controller halt als special-edition (mw2?...)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten