Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 19:14   #28 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Wüsste ich nichts von mit dem BlueRay Laufwerk. Es ist nur sicher, dass Microsoft starr auf der Dvd Schiene bleiben wird. Es wird immer mehr Releases geben die auf zwei oder mehr Dvds untergebracht werden.

Allerdings finde ich persönlich das Dvd wechseln nicht schlimm und beschweren tut sich auch niemand groß darüber (hab jedenfalls noch nichts auf den größeren Xbox Seiten gelesen das es Proteste gibt), da die Dvd nie zurück gewechselt werden muss. Sprich einmal mit der Dvd fertig wandert sie in den Schrank. Alternativ bietet sich an die Dvds auf die Festplatte zu installieren.
Das ist bei der Arcade wie gesagt nicht möglich, aber die besticht eher durch ihren Preis und wenn man weniger Zahlen will muss man mit Nachteilen leben (in diesem Fall das aufstehen vom Sofa nach der Hälfte der Spielzeit )

Einen großen Nachteil bei der Arcade ist das man mit DLCs nicht glücklich wird ohne Festplatte. Da heißt es wirklich nachkaufen oder darauf verzichten. Aber darüber muss man sich vorher im klaren sein.

Zu den Extra Dingen sei gesagt:
Alles nur der äußere Schein, bei den Mw2 etc. Versionen sind die Gehäuse nur Verziert. Die Hardware ist immer die selbe. Und Controller etc. muss man beim Pc auch kaufen, Tastaturen und Mäuse bekommt man nicht geschenkt falls du darauf raus willst

Mich persönlich stört an der ganzen Konsolensache nur, dass in Deutschland die Spiele so unverschämt teuer sind im Gegensatz zu unseren Freunden in den USA oder GB. Aber dazu habe ich mich schon geäußert.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten