Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 19:54   #31 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kompakte Knipse gesucht

Danke für eure Erklärungen und Hilfsbereitschaft.
Ich habe mir das ganze am Wochenende nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch ein paar Tests gelesen und habe heute Die PowerShot SX 120IS für 169,- bei Amazon bestellt.
Da die neueren Modelle scheinbar nur geringe Verbesserungen in der Bildqualität mitbringen und da mir Features wie HD-Video und GPS nicht wichtig sind habe ich mir gedacht ich spare mir das Geld an der Stelle und versuche mein Glück mal mit der SX120. Wenn ich damit garnicht glücklich bin kann ich sie ja innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.
Bei einer G11 oder S90 hätte ich schon irgendwie meine Sorgen wenn die mal ein paar Tage im Regen mitmachen müssen oder wenn die mal ein paar kleine Stöße mitbekommt.
Außerdem sind Batterien so herllich unkompliziert
Ein bisschen schwerer ist die SX120 gegnüber den neueren Modellen ja schon, aber mit 150 gesparten Euros kann ich das Gewichte meiner Wanderausrüstung denke ich an anderer Stelle effizienter drücken.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten