Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 05:44   #5 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Erfahrungsbericht] vom Toshiba LCD 42ZV635D

Zitat:
Negativ finde ich das umständliche sortieren der Sender bzw. das es beim DVB-T gar nicht möglich ist.
Ich habe zwar nur den 42RV635D, konnte aber die DVB-T Sender ganz normal sortieren, pers. empfand ich dies zwar auch etwas umständlich, aber bei rund 30 Sendern doch noch schnell machbar.
Nutze jetzt aber nur noch den internen DVB-C Receiver, da war ich auch erst am verzweifeln, geholfen hat mir aber das hier:
Senderliste verwalten bei 42 XV 635 D?, Toshiba - HIFI-FORUM
Ab dem Beitrag von Pitti wird es interessant.
Ich muss dazu sagen, das ich meinem Toshi eine aktuellere Fimware verpasst habe, ob dies aber damit zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen.
Als das erste, zdf und arte in HD hinzukamen, habe ich den entsprechenden SD Sendern einfach Nummern jenseits der 360 gegeben und die neuen auf 1,2 und 38 gesetzt, Tv ausgeschaltet und alles passte.

Die Geräte sind echt nicht übel, auch was den Stromverbrauch angeht.
Da mir AutoView besonders in den Abendstunden zu dunkel erscheint, habe ich die Steuerungskurve einfach von mind. 15 auf 30 angehoben und der Stromverbrauch liegt immer noch bei guten 80W.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (02.03.2010)