Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 15:47   #50 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

@jim617: Auf dieser Seite gibts ne gute Übersicht, da kann man sich auch gut Anregungen für neue Games holen wenn man zu mehr spielen will. *klick*

Gibt schon einige die Multiplayer über Live! unterstützen aber kein System Link.

Bei den Konsolenportierungen stimme ich euch zu. Extremes Beispiel ist Devil May Cry, bei der das Menü nichtmal geändert wurde und die Symbole der 360 (A-Knopf etc.) belassen wurden.

Und zu den Casuals würde ich sagen, dass das eben diese Leute sind die sich keine Installation etc. von Spielen zutrauen oder schlicht weg nicht wissen ob ein Spiel auf ihrem PC funktioniert (á la "Was hast für nen PC?" - "Öhmmm XP glaub"). Bei einer Konsole kann man sich sicher sein, dass es funktioniert solange man das richtige Spiel kauft
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten