Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 23:21   #12 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: CeBIT-Geflüster: GeForce Fermi bis zu 600 Euro teuer?

Naja, hin oder her, ich würds auch nicht wegen des Geldes machen (ich vertrag das leider nicht , bin das letzte mal umgekippt, seitdem darf ich nicht mehr).
Aber wenn rund 20€ + 1 Essen ein paar Leute mehr dazu bringt, dann isses ne relativ günstige Maßnahme um Leben zu retten.
Glaub sowieso dass die 20€ eher als Aufwandsentschädigung deklariert sind (du musst ja hinfahren, und das eig. nur mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, bist danach erst ma zur Ruhe gezwungen etc.)
Hauptsache die Leute werden ordentlich getestet, Junkies und co. bekommen da auch nix, Geld gibts erst nachm 2. mal wenn die erste Spende ok war (frei von Seuchen und Drogen und gute werte etc.).

@ Poloniumium : Wie gesagt, lustige Sterne hatte ich auch ohne körperliche Anstrengung, gleich noch mit realen Thermoeffekten (kaltschweiss).

Aber wenn mir (jemandem dem schnell bei sowas der Boden unter den Füßen schwindet, mein Kreislauf mag die Vorstellung iwie nicht, dass Blut abhanden kommt) die Krankenschwester auch sagen muss: "ahhh fliesst ja sehr gut bei ihnen", dann sind alle schönen Ablenkungsgedanken weg und ich geh in Keller.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten