Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 08:31   #3 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lüftersteuerung für Notebook

Wenn er mal läuft, gehts schon. Aber der springt nach einer gewissen Zeit immer mal kurz für 2-5 Sekunden an, geht wieder aus, wieder an usw. Immer wenn die CPU mal kurz Belastung bekommt und die Temperatur eines Kerns 45° erreicht (was ja echt nicht viel ist), passiert das. Das nervt auf die Dauer, zumal mein voriges NB (Pentium-M Centrino) absolut lautlos war. Im Moment hat das NB Kerntemperaturen von 21/31° und der Lüfter läuft....völlig unnötig.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten