Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 08:40   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Hexacore von Intel

Wir scheinen uns ja recht einig zu sein das -zumindest ein Hexa- für Games total überflüssig ist.
Geb aber auch Uwe recht, die Auswahl an Board und Prozis für DDR3 Ram dürften doch allesammt groß genug sein.
Von 775er hab ich auch noch nichts gehört, beschäftige mch aber auch nur neben bei mit Intel Prozis.
Zugegeben reizen würde mich ein Hexa auch, aber für was soll ich den einsetzen. Denke selbst die so offt angeführte Videobearbetung belaste nur bedingt (Auflösung der Vids).
sp ist offline   Mit Zitat antworten