Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 15:23   #1 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 HomePremium OEM System Builder-Pakte gekauft - Frage

Hallo,

habe mal ne wichtige Frage an euch. Ich habe mir vorhin Windows 7 Home Premium für 89€ gekauft, wurde auch Beraten ect. Allerdings fällt mir leider jetzt erst bei der Installation auf, das dieses Paket ja eigentlich nicht für den "Endkunden" - also an mich bestimmt ist, sonder an den SystemBuilder also an den der die PCs ausliefert oder was auch immer.

Heist das ich darf Windows eigentlich gar nicht installiern? In der Box waren 2 DVDs. Einmal "Datenträger zur Vorinstallation - nur für den Microsoft System-Builder" und eine Installations DVD mit dem ganzen Schnick Schnack aufgedrucke.

Habe keien Lust 90€ in Sand gesetzt zu haben

Danke für Eure Hilfe!
JPS ist offline   Mit Zitat antworten