Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 08:00   #9 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Congstar - Du willst es. Du kriegst es...NICHT

Es ist wie überall... die meisten Verträge laufen absolut positiv, aber es gibt auch immer mal wieder Fälle die total schief laufen.


Kann selbst ein kleines Lied davon singen. Letztes Problem war Arcor, wo es die Rechnungsabteilung über 3 Monate nicht hinbekommen hat eine Adressänderung vorzunehmen. Die Vertragsabteilung hat im Gegensatz dazu überhaupt keine Probleme gemacht, da lief das von Anfang an.

Mich streuben sich schon etwas die Nackenhaare, wenn ich bedenke das ich für unseren Arcor Anschluss eigentlich seit 2-3 Monaten eine Namensänderung vornehmen müsste. Kann ja nur schief gehen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten