Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 13:59   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bootfähige IDE Festplatte für Installation ?

is doch egal ob er sich nun nen stick kauft oder es einfach von nem alten ide-laufwerk macht. abgesehen vom eventuellen falschen jumpern geht es damit doch genauso.
muss ja niht die standardantwort sein "kaputt/geht nich? ach, kaufs dir neu.". sind wir alle apfel?

und warum muss unetbootin für jedes os angepasst sein? ich dachte das macht das medium auch nur platt, schaltet den ersten sektor aktiv und blabla und entpackt schlussendlich das iso-setup auf dem dann bootfähigen medium.
also das selbe, was man unter vista und 7 mittlerweile per console machen kann und absolut unabhängig vom os ist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten