Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 10:31   #2 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

noch einer, willkommen im Club der nforce2-Geschädigten

Nein mal im Ernst, kannst nur warten bis nvidia bessere IDE- und Soundtreiber bringt, liegt nämlich daran. Es ist auch egal, ob Du die Treiber vom Hersteller, von nvdia, oder von Windows nimmst, das Problem ist mehr oder weniger immer vorhanden.
Habe das A7N8X Deluxe Rev.2.0 und auch das Problem und wirklich alles ausprobiert:
APIC aus und nur ACPI
ACPI aus und nur Standard PC
Kein Onboard Sond sondern mit einer Audigy
IRQ's im Bios freigemacht
Neuinstallation von Win-XP (nerv)

Es war völlig egal, das Problem war immer wieder vorhanden.
Ein Tip von mir schau mal auf http://www.planet3dnow.de und dort im Forum
Dort wirst Du ne Menge Leute finden, die auch diese bzw. noch ganz andere Probleme mit dem nforce2 haben.


Grüße
Iceman
Gast ist offline   Mit Zitat antworten