Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 00:09   #10 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Congstar - Du willst es. Du kriegst es...NICHT

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Bei den aktuellen Hotlinekosten denke ich mir manchmal ein Anwalt kommt billiger.
Ach das hilft alles nix - entweder man gerät an nen Hotliner der noch irgendwo Mensch mit Verstand ist oder an einen quasi-maschinellen. Ersterer kapiert das Problem und leitet ne Lösung in die Wege (Prinzip Hoffnung), letzerer rasselt stumpf die Ceckliste durch und verbindet dann (scheinbar) wahllos weiter.
Ich persönlich bin ja gerne bereit, auch mehr an der Hotline zu zahlen, wenn ich weiss, dass von den Gebühren qualifiziertes Personal finanziert wird - heisst: Problem schnell gelöst.
Aber ne, Geiz is Geil, hauptsache der Support kost nix oder wenig

Bislang bin ich seit Jahren 1&1 Kunde, hab einmal bei denen 15 Minuten in der Hotline verbracht und das Problem wurde ohne weiteren Anruf sofort gelöst - keine Generalisierung möglich, ist klar. Aber die 15 Minuten haben sich für mich gelohnt.

1&1 war von Anfang an damals nicht der billigste Anbieter. Aber wenn man den biligsten nimmt, besteht halt auch die Gefahr es qulitativ billigsten Supports...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten