Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 12:10   #4 (permalink)
**Iceman**
Neuling
 

Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 2

**Iceman** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Grasshopper,

die Problematik beim nforce2 ist, es ist nicht nachvollziehbar. Soll heißen es gibt ne Menge Leute, die haben gerade mit dem Sound egal ob Soundstorm oder separate Karte Probleme und andere wiederum überhaupt nicht unabhängig von der Boardrevision.
Fakt ist aber, daß die Foren voll sind von Leuten, die Probleme mit dem nforce2 haben.
Zum IDE-Controller ist zu sagen, daß ich beide Festplatten als Raid0 über einen Highpoint-Controller laufen lasse und nur ne dritte Platte am normalen IDE-Controller angeschlossen ist.
Die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte zu verringern bzw. völlig zu deaktivieren habe ich auch probiert, aber ohne Erfolg.
Laut planet3dnow ist nvidia die Problematik wohl bewußt und sie haben dem Admin der Seite bereits Beta-Treiber zukommen lassen und siehe da die Probleme treten wohl nicht mehr auf.


Grüße
Iceman
**Iceman** ist offline   Mit Zitat antworten