Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 14:27   #8 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kuriose Meldungen mit Avira Anitvir

Also der Online-Scn hat sich heut nacht bei 51% aufgehängt und da waren es 27 Funde.

Jetzt habe ich heute Combofix mal durchlaufen lassen, das gibt ne ewig lange logfile nur weiß ich nicht was ich daraus erkennen soll...

Soll ich die logfile mal hier reinkopieren oder ähm ja...

Bin für weitere vorschläge offen.

Achja seit gestern kann ich meinen USB-Stick nicht mehr abmelden.
Wenn ich den anschließe kommt auch die Fehlermeldung ...\explore.exe ist Trojaner blablabla. und abmelden geht nicht mehr.


*edit*

Um Combofix laufen lassen zu können, musste ich Avira deaktivieren.
Jetzt lässt es sich nicht mehr aktivieren....

*edit*

Geändert von Morphois (14.03.2010 um 14:29 Uhr) Grund: Schei* PC- Schei* Virus - Schei* Trojaner ^^
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten