Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 20:44   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DTS oder 5.1 sound über SPDIF beim Media Player Classic wie konfigurieren?

ein/aus stellst du beim ac3 filter über die programm eigenen einstellungen ein, im MPC einfah rechtsklick auf das videomaterial und dann unter filter>ac3 filter. über bevorzugen/blocken sagt dem MPC nur ob er den AC3 filter vor anderen oder garnicht benutzen soll.

das einstellen ist nervtötend, wenn mans aber hat ist mpc super hab auch schon ne menge schwierigkeiten gehabt gerade in verbindung mit dts, dxva, shader etc.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kampfblase (15.03.2010)