Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 21:18   #5 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DTS oder 5.1 sound über SPDIF beim Media Player Classic wie konfigurieren?

So, ich habs nu fast...
hättest mir ja sagen können, das ich das Häckchen vom MPC-Eigenen AC3 Filter deaktivieren muß, damit er den externen AC3 Filter auch integriert... nach mehreren einstellversuchen, habe ich es jetzt, sagen wir mal zu 80% hinbekommen, also alle meinen DTS Filme laufen nun einwandfrei und werden Perfekt von meiner Home-Hifi Anlage in 3/2 wiedergegeben. Filme im Dolby Digital 5.1 Format nimmt er nicht immer, d.h. bei einigen Filmen spielt er den Ton super ab, bei anderen, stellt sich mein Verstärker immer wieder auf "Unlock" quasi nen audio-ruckeln... ich weiß nicht ob es an der Qualität der DD5.1 Spur liegt, oder ob es noch ne einstellung ist... VLC spielt diese aber ab... Idee?
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten