Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 21:25   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Neue" Graka GTX275 vs 9800 GX2 und "Fermi"

Hallo Leute,

vieleicht habt ihr in meine anderen Tread mitbekommen das meine GTX275 sich am verabschieden ist.

ich hab sie durch aufbacken nochmal hinbekommen. Jedoch weiss ich nicht wie lange da man schon einige "fehler" sieht die vorher einfach nicht da waren was bedeutet mann sieht die karte ist nicht mehr auf 100%.

Nun frag ich mich was für einen nachfolger ich denk im moment an 3 :

1. wieder ne GTX275

2. ne 9800 GX2 währen günstig zu bekommen

3. warten bis der neue nvidia femini rauskommt soll ja nur noch 1-2 monate dauern wobei da die frage nach dem preis und der verfügbarkeit ist.

was würdet ihr machen ??!

danke
331BK ist offline   Mit Zitat antworten