Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 21:27   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.372

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Neue" Graka GTX275 vs 9800 GX2 und "Femini"

1. Würd ich mir zweimal überlegen ob das Sinn macht zum jetzigen Zeitpunkt.

2. Ist garkeine Option imho..Multi-GPU ist einfach großer Rotz.

3. Würd ich nehmen, allerdings abgewandelt. Ne 5850 oder 5870 noch mit in Betracht ziehen, die sind vermutlich früher ordentlich lieferbar als die Fermi..und selbst wenn nicht, sind sie immernoch günstiger.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (14.03.2010)