Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 23:00   #15 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kuriose Meldungen mit Avira Anitvir

So nach mehreren Neustarts funktioniert Avira wieder.

Ein Virenscan mit aktuellen Updates brachte 2 Meldungen zustande und das sind nur die Zugangsdateien für ein MMORPG.
Die habe ich aber schon seit ca August letztes Jahr aufm Rechner drauf und die Probleme treten wie gesagt erst seit wenigen Tagen auf.

Nun hab ich mal den Rechner vom Internet getrennt und hab noch ne alte Version von Norton AV installiert, Updates gemacht, Virenscanner laufen lassen und auch der hat nur diese beiden Dateien gefunden.

Trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Achja und der Einwand bezgl. diverser KeyGen´s bzw Trainer von irgendwelchen "suspekten" Seiten.....
So was benutzte ich nicht.

Und was die Brain.exe angeht.....
Darauf brauch ich wahrscheinlich nicht näher eingehen oder???
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten