Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 06:43   #16 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kuriose Meldungen mit Avira Anitvir

So nun hab ich gestern noch von nem Nachbarn ne aktuelle Version von Norton AV bekommen.

Installiert, über Nacht laufen lassen und siehe da....

Zitat:
Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

6672 Verzeichnisse wurden überprüft
365029 Dateien wurden geprüft
30 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
29 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
1 Dateien konnten nicht durchsucht werden
364984 Dateien ohne Befall
5316 Archive wurden durchsucht
2 Warnungen
32 Hinweise
34636 Objekte wurden beim Rootkitscan durchsucht
0 Versteckte Objekte wurden gefunden
Und schon ist das Problem behoben.
Keine Warnmeldungen mehr, der Explorer funktioniert wieder und selbst meinen USB-Stick kann ich wieder anschließen und auch abmelden ohne das irgendwas sich meldet..... ^^

Und die eine Datei die nicht in Quarantäne verschoben wurde ist die Datei aus meinem MMORPG...
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten