Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 18:00   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Neue" Graka GTX275 vs 9800 GX2 und "Femini"

2 sachen:
1-"bisschen mehr flatternde spinnweben" heißen bei mir atmosphäre, das schließt sich per definition mit eyecandy aus. da kann die story noxh so actionlastig sein, es wird ein scheibenkleisterspiel für heutige verhältnisse, wenn du kopfkino für die bilder brauchst, weil auf dem bildschirm eine szene ohne eyecandy aka. deatils abläuft... strichmännchen und 16bit-farben, hurayy!
2-hardwarefresser hin oder her, wenn es auch mit mäßiger hardware (ich "glaube" mal du wirst es ja auf was durchschnittlichem testen und nicht in den empfohlenen bereich vorstoßen ) schon ein gutes bild auf den bildschirm zaubere, muss ich mich nicht aufregen, was möglich wäre, WENN... , aber das bekommst du schon gebacken.

ressourcenhunger ist kein nachteil. crysis hat sich anfangs extrem bescheiden verkauft, wurde für den verbrauch gerügt, was pr war und dem spiel so nach etwas zeit und gehobener durchschnittlicher leistung bei den usern, zu einem "kultspiel" werden liess, weil "ich kann jetzt crysis auf max flüssig spielen!"


wir werdene rstmal sehen müssen, wie farbenliebend amd mit oihrem programm sind. da steht ja auch so tolles zeuigs drinnen, wie "wir lieben offene standarts, weil wir keine tür zukriegen." und "wir benachteiligen keine spieler mit anderer hardware, wir schließen sie ganz aus.", wobei die kursiven halbsätze noch nciht veröffentlicht wurden... twimtbp wird ja auch hin und wieder mal als homophob bezeichnet, weil es andere ja "klar benachteiligt entgegen allen schön aufgeschriebenen worten!"...
was da von beidem den leichteren stand in nem halben jahr har, sehe ich noch nciht so deutlich wie du im wassereimer...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten