Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 18:30   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte 100-150euro

Zitat:
Zitat von Hagalaz Beitrag anzeigen
Ich meine nur, wenn DX11 ein Argument sein soll, dann sicherlich ab Boliden wie einer 5850.
Sorry, aber da muss ich dir wieder sprechen, DX11 wurde nicht entwickelt um mehr "Resourcen" zu verschlingen und dann Grafikleistungen zu erzwingen.
Eine DX11 Karte wie die HD5770 ist eigentlich genau das Richtige! Durch das Feature DX11 kann man auch Spiele spielen die auf DX11 optimiert worden sind, und man beim spielen oft mehr FPS hat, als mit einer exakt gleichen Grafikkarte die nur DX10 unterschtützt.
Natürlich wird auch eine 5770 sehr schnell an ihre Grenzen kommen, wenn solches Zeug wie Tesslation o.Ä. eingeschaltet wird....das ist dann aber eindeutig eine Preis frage und keine Frage ob DX11 oder nicht! Dennoch wurde vieles vereinfacht mit DirectCompute.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten