Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 18:53   #19 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Neue" Graka GTX275 vs 9800 GX2 und "Femini"

Er funktioniert nicht, ich weiß auch nich was ich noch anders machen sollte, damit es funktioniert.

Die Anleitung ist eindeutig..und auf dem beschriebenen Weg geht es nicht.

Treiber installieren und nicht neustarten
Hack anwenden
Neustart
sollte funktionieren

Im aktuellen Status bin ich soweit, dass das NV Panel mich PhysX aktivieren lässt, die PhsyX-Software aber meint, dass kein Prozessor installiert is...logischerweise funktioniert PhysX natürlich auch nicht.

Außerdem wärs mir zu viel Gefrickel, den ganzen Mist mit jedem neuen Treiber zu wiederholen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten