Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 18:57   #20 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Neue" Graka GTX275 vs 9800 GX2 und "Femini"

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Außerdem wärs mir zu viel Gefrickel, den ganzen Mist mit jedem neuen Treiber zu wiederholen.
Das stimmt, ist natürlich nervig, aber dennoch es funktioniert. ....wieso bei dir nicht, kann ich dir aber jetzt auch nicht sagen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten