Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 00:16   #11 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel Celeron und DDR1 Ram möglich?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Nadann mal guten Hunger!
Vielen Dank zwar ein wenig Offtopic aber wer nahe Mannheim/Heidelberg/Ludwigshaften haust, kann von mir eine exorbitant exellente XXL Burger Empfehlung entnehmen.

Die Sachen umgingen wir jetzt, in dem wir seinen alten Celeronrechner einem Jugendclub schenkten, in dem er als Betreuer arbeitet und ich meinen alten Sempron PC für ihn flott machte. Ich werde den Ram in den kommenden Tagen aber dennoch mal testen um den Thread zu vervollständigen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten