Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 10:26   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Größe für Flyer?

also vom format her finde ich "DIN A" unpassend. die sind ja immer im seitenverhältnis 2:1.
eine seite a4 im querformat 3 mal geteilt gibt nen länglichen zettel (weiss garnicht ob das auch nem din-format entspricht...) der nicht zu groß ist und sich auch in der hand mit ansprechender gestaltung gut betrachten lässt.
wenn die nachricht kurz genug ist reicht die vorderseite (bei günstigen flyern einfach farbiges papier und fertsch). auf der rückseite höchstens noch nen timetable für events aber eben auch keinen roman, hab ich mal im gymnasialen kunstunterricht for wenigen jahren gehöhrt
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten