Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 22:49   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Möchte auf Wasserkühlung umsteigen (Neuling)

Zitat:
Zitat von zirius89 Beitrag anzeigen
Ich muss schon sagen,tolle Hilfe hier das Forum.
WaKü Neueinsteiger sind hier wohl nicht erlaubt.

144-145 Hits und eine Antwort in der jemand mir was verkaufen will,was ich ihm nicht übel nehme,aber trotzdem.


Muss ich mir wohl nen anderes Forum suchen wo man kompetent beraten wird.
Das hier war ja wohl nen Schuss in den Ofen.

Hatte damals noch nen Account hier und da wurde ich noch sehr gut beraten,nicht zum Thema Wasserkühlung aber Overclocking und neue Hardware.
Da hat sich wohl ganz schwer was verändert hier,oder die WaKü Community hier is zu Elitär um mit Noobs in diesem Gebiet zu kommunizieren.
Keine Ahnung.
Sag mal gehts noch, wo sind wir denn hier..
Meinst du ein Forum ist sowas wie ne Support Hotline wo man 24/7 anrufen kann und immer sofort und kostenlos bekommt was man will?
Du hast selbst noch nichts beigetragen, beschwerst dich aber wenn nach 2 Tagen noch niemand auf dreine Fragen geantwortet hat (die nebenbei gesagt bestimmt sowieso schon alle mal irgendwo durchgekaut wurden)?
Lass dir das mal durch den Kopf gehn.

Ich hab deinen Beitrag am Donnerstag zwar gesehen und überflogen, aber da ich die ganze Woche 10-Stunden-Arbeitstage hatte und Abends entsprechend müde wollt ich erst am Wochenende mal ausführlich antworten. Aber da ist mir die Lust jetzt auch vergangen -.-

----------
Achtung Doppelpost

Naja bevor hier wieder irgendwelche Mythen verbreitet werden muss ich das aber doch kommentieren:
Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Zwar nutzt man destiliertes (daher nicht leitendes) Wasser
Wer sowas behauptet hat nämlich entweder von Chemie oder von Physik so ziemlich keine Ahnung.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (21.03.2010), jusque (20.03.2010), sp (21.03.2010)