Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 17:07   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.733

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spiegel Online: Gamingbranche vor dem Crash?

Cox hat absolute recht!

Zum Beispiel das Thema Level Editor. ich hab früher selbst doom levels erstellt und zwar richtig heftige.

Wenn ich heute Level Editoren sehe, die sind so komplizert und aufwenidg, weil sich alles nur um die Grafik dreht. Hier einen Busch hinpflanzen, da noch ein Steinchen.

und wenn man das nicht macht, sieht das ganze irgendwie schlecht aus, das will man auch nich.

Also bastelt man Ewigkeiten an so einem verfluchten level und hat dann schon kein Bock mehr.

Und zum Thema WOW, also für mich besteht das Game zu 90% daraus irgendwo durch einen riesen Landschaft zu rennen und zu rennen und zu rennen. Es mag ja später witzig werden, nur so weit bin ich nie gekommen. Wenn ich laufen will, geh ich raus joggen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten