Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 16:26   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

Meine Englisch-Kenntnisse sind zwar eher so für den Touri-Gebrauch, aber wenn eine page schon semi accurat heißt, hab ich so meine Bedenken.

Ich würde eine GTS 250 jetzt auch nich unbedingt als crap bezeichnen ...

Selbst, wenn das Gerücht stimmen sollte: es gibt genug OEMs, die sicher auf den Zug aufspringen und sich für ihre Komplettsysteme eindecken.

Entscheidend ist der Preis, der nachher für mich als Endkunde für das Produkt zu zahlen ist. Ist er zu hoch, lasse ich die Finger davon.

Für mich heißt es immer noch, abwarten bis die Dinger endlich verfügbar sind und nicht auf jedes Gerücht anspringen.
Nachher haben die Fermis eine TDP von 75W und kosten 150€.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten