Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 17:38   #26 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

ab 100euro sinds keine kleinen karten, das ist ja wohl schon mehr als gehobene performance, die größte sgpu-karte mit dx11 ist ja momentan nciht mal 3 mal so teuer im theoretischen uvp...

ursprünglich hat lotd gesagt,
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Dann ist ja aufm ganzen Markt DX11 Tessalation usw. schön am rummachen und NV will noch alte DX 10 Karten verkaufen... wird schwierig^^
und darauf bin ich eingegangen: die kleinen karten der gt200-serie sind ja wohl noch dick genug dabei um ihre abnehmer zu finden. es gibt spiele, wo ne gt210reicht, es gibt noch gt220 am markt und die haben ihre aufgabe, die sie erfüllen.
nur weil ich jetzt was mit dx11 haben könnte sind diese karten immer noch zurecht da, kein dx11, aber erfüllen ihren zweck weiterhin da gaaaaanz unten gut.



um 100 oder gar 150euro zanck ich ja gar nicht mehr, da gibts oft genug ne karte, die jetzt schon dx11 hat, aber eben nicht deswegen, sondern wie du selbst merkst, weil sie strom sparen können bei ausreichender leistung, alles andere ist doch zuckerstreusel.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned
[...]das DX11 eben kein Killerfeature ist, aber eben die Leistungsaufnahme der aktuellen DX11 Karten.[...]
du sagst doch selbst, was ich meien
ne karte sollte sich nciht wegen dx11 momentan verkaufen, oder eine (in dem segment, wovon ich ausgegangen bin) wegen "NUR" dx10 liegen bleiben...


@chris:Liano APU´s in zukunft
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (26.03.2010 um 14:02 Uhr) Grund: apu-antwort ergänzt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten