Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 19:28   #30 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
DX11 hin oder her
das bleibt der springende punkt. die karte ist nicht interessant, weil se dx11 von den großen geerbt hat, sondern alle ANDEREN vorzüge, die runtertransformiert wurden in das kleine stückchen.


aber zurück zu island "topic", wer sagt, dass es ne schwämme wird? in welchem verhältniss verkaufen sich sonst topkarten zu "beiwerk"?
um wieviel liegt die abnahmerate über dem normalen verhältnis im freien verkauf? liegt die überhaupt höher, damit das wort "schwemme" gerechtfertigt ist?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten