Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 13:27   #32 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

na dann ist das thema ja jetzt vom tisch^^

beiße nicht die hand, die dich füttert gilt auch andersherum. glaubst du amd geht zu den resellern klingeln, wer das neue spitzenmodell haben möchte? da steigt die chanche einer belieferung bei knappheit/exklusivität auch, wenn man hin und wiede rmal ein paar karten abnimmt...

und selbst wenn, es bleibt ne interpretation einer information die du selbst inhaltlich im thema mit "glaubt man diesem artikel von halbgenau [...]" einleitest
ich sag mal: das sind keine utopischen mengen gegenüber dem üblichen, die sich akut auf den preis der kleinen karten auswirken sollten bzw. rückschlüße zulassen.
wenn ich _gaaanz_ weit rumspinne nur, dass fermi die überkarte wird, die _ALLE_ anderen (also auch winzige oem-karten) überflüßig macht, so dass man sie jemandem aufdrücken muss. also eine exaflopp-2watt-5euro-karte.

man nimmt halt das kanalisierte verlangen nach fermi um die anderen auch noch etwas raus zu drücken, aber bei leibe nicht mit gewallt.
redensart: "wer krischkuchen mag, muss kerne in kauf nehmen können."


edit: da ich den anfang gerade nochmal gelesen habe und es nciht vergessen möchte:
Zitat:
Die Politik von nVidia war nie das Meine und wenn sie so weiter machen, wird sich das nicht ändern. Gleichzeitig heißt diese Politik, dass nVidia die alten Karten nicht los wird und entsprechend gut das Geschäft bei ATI aussehen muss.
ein lose von a muss kien win von b sein.
es gibt auch "lose+lose", heißt der markt schrumpft und "win+win", heißt der markt wächst.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten