Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 14:01   #1 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage (Gelöst) Win7 Speicherplatz Anzeige verschwunden

Hi Leute, ich habe ein Problem.

Und zwar sind meine Statusbalken für den Freien Speicherplatz der Festplatten verschwunden bzw. werden diese nicht mehr unter den jeweiligen Festplatten angezeigt. Erst wenn ich auf die Festplatte draufklicke sehe ich diesen Balken ganz unten im Arbeitsplatz.
Nur nicht unter den Festplatten selber wo sie vorher waren.

Ich hatte in der Registry einen Tweak vorgenommen der mir das freihe verschieben der Dateien in den Ordner ermöglicht. Funktioniert auch nur jetzt fehlen die Statusbalken.

Das war dieser Beitrag:

Windows 7: Ordner frei im Explorer verschieben | Tricks | Windows 7 Tipps

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Unter Google find ich nix und im Explorer selber sehe ich auch nicht wo man das wieder aktivieren kann.

Geändert von deejay2302 (26.03.2010 um 19:24 Uhr)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten