Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 01:19   #6 (permalink)
Grasshopper
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von **Iceman**
Hi Grasshopper,

Laut planet3dnow ist nvidia die Problematik wohl bewußt und sie haben dem Admin der Seite bereits Beta-Treiber zukommen lassen und siehe da die Probleme treten wohl nicht mehr auf.

Grüße
Iceman
Hoi!

Stimmt, feines Forum. Ich schau da auch öfters mal vorbei.

Von einem Sound-Bug kann, denke ich, noch nicht die Rede sein. Zumindest nicht von einem Nforce2-Soundbug, d. wäre recht neu. Es ist natürlich schde, wenn hiervon einzelen Boards betroffen sind, anscheinend jedoch nicht alle.

Der Nforce hat wirklich ein parr andere Kinderkrankheiten, die wesentlich häufiger sind. (Bsp. Temperaturmessung, Spannungsanzeigen.... Raid-Controller..... )

Beim Epox kann ich mir sogar fast vorstellen, woran es eventuell liegt. Wie ist das Asus verdrahtet?

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten